Einfach abtauchen! Gute Strategie, wenn es zu stressig wird

Einfach mal abtauchen!

Die Energie der letzten Wochen, war sehr herausfordernd


Wer von Euch hat es auch bemerkt, dass die jetzige Zeit intensiv ist, wir ständig vor neuen Herausforderungen stehen. Ich habe das Gefühl, dass es früher nicht so dicht hintereinander war, sondern die Abstände größer waren.

Heute brauchst du tausend Arme

Heute hat man manchmal das Gefühl, dass alles auf einmal, auf Einen einstürzt. So, als hätte man tausend Arme, um sich gleichzeitig um Alles zu kümmern.

Nun, die Einen würden sagen:" der Magnetpol verschiebt sich gerade, der ist daran schuld", oder:" die Sterne stehen ungünstig".
Erklärungsversuche gibt es viele, aber hilft mir das wirklich weiter?

Es ist einfach die Zeit, die sich verändert hat, sie ist intensiver und schneller geworden!
Die Zeiten sind intensiver geworden, dass stimmt, wir müssen damit umgehen lernen. Damit wir, trotz den Turbulenzen, die gefährlichen Klippen, umschiffen können.

Was hilft uns in diesen Zeiten?

Die geistige Welt sagt dazu:
Dein Leben ist ständig voller Herausforderungen, kleine und auch große. Schwierige Zeiten erfordern nun mal mehr Aktivität.
 

Tauche ab
Falls du aber einmal denkst, du schaffst es nicht, tauche doch einmal ab, nehme dir die Zeit innezuhalten, denn manchmal findet man eben nicht sofort eine Lösung.
 

Wir möchten dir diesen Rat geben - dass du dir diese Pause nimmst!
Blicke zurück in die Vergangenheit, was du alles schon in deinem Leben gemeistert hast. Du kannst dir auf die Schulter klopfen und sagen: "Sieh mal, damals stand ich auch vor riesigen Herausforderungen und habe sie gelöst!"
Diese Erkenntnis gibt dir die Kraft, es auch dieses Mal, zu meistern.

Kommentare

Beliebte Posts