Wie man das Beste erwarten kann!

 

 


Empfange das Beste in deinem Leben!

 

Die meisten von uns bekommen Stress, wenn sie nur an Weihnachten denken.


Weihnachten ist eine Challenge, eine besondere Herausforderung für uns, denn die meisten von uns verbringen dann Zeit, mit ihren Lieben.
Die Hoffnungen und Wünsche, wie dieses Fest möglichst verlaufen soll, sind groß. Wir erwarten entweder das Schlimmste, Nervigste oder wir hoffen/ erwarten: "Dieses Jahr wird alles ganz anders!"

Aber wie so oft, werden wir enttäuscht, auch wenn wir sagen: "Ich erwarte nichts!"


Warum ist das so
?

Keiner kann sich ganz davon freimachen, dass wir insgeheim doch erhoffen, dass sich das Gewünschte erfüllt.

Die geistige Welt sagt dazu:

Stell dich einmal nur auf "Empfangen" ein, dann kannst du nichts erwarten und bist offen für das, was kommt.

Diese Weisheit könnte man auch auf das ganze Leben anwenden.
Wir sind Menschen und es fällt uns generell schwer, nichts zu erwarten und die Dinge einfach mal auf uns zukommen zu lassen.

Einen Versuch ist es wert. ;)


Zur Homepage Sylviaswelt

Kommentare

Beliebte Posts