Wie nehme ich mir Zeit?

 
Nimm dir Zeit!
  Botschaft des Bildes:

Weißt du, wer dir deine Zeit nimmt?
Sind es vielleicht die Anderen?

Nein! Nur du kannst dir die Zeit nehmen.
Wie wäre es, wenn du dir mal etwas Zeit geben würdest?

Wer kennt es nicht,
der Tag ist mit so vielen Verpflichtungen voll, dass wir oft denken, "Ach, hätte der Tag doch noch 12 Stunden mehr."

So ging es mir auch in den letzten Wochen, bis ich mir die Zeit nahm und mich endlich hinsetzte, um zu malen.
Es entstand dieser Engel, der da entspannt saß und mich anlächelte.
"Was hast du mir denn zu sagen?", fragte ich ihn.
Jetzt sitze ich hier, um euch zu schreiben und mir kam die Antwort, Er sagte mir:" Endlich nimmst du dir mal die Zeit deine Seele zu erhellen."

Seht ihr, was Schönes dabei herauskommt, wenn man sich die Zeit nimmt.



Kommentare

Beliebte Posts